Europäischer Lebenskompass

Themenbereiche

In allen alten Kulturen der Erde kannten Menschen umfassende Erklärungsmodelle des Lebens. Lebensrad – Medizinrad – Vier Schilde – Lebenskompass. Sie dienten zur Orientierung und zum Verständnis für individuelles und gemeinschaftliches Leben in all seinen Bereichen. Im Tagesseminar wird der „Europäische Lebenskompass“ in seiner Grundstruktur vorgestellt. Die Teilnehmenden finden den Platz im eigenen Lebensrad und gehen bei einem Naturgang einer wesentlichen Frage nach.

Mentorin

Sabine Barkowsky

Sabine Barkwosky

Seit 1998 bin ich auf dem Brennesselhof in Wangelkow zu Hause. Ich bin in Heil- und Sozialpädagogik und in verschiedenen ganzheitlichen Massageformen ausgebildet. Seit 2006, nach dem Abschluss meiner dreijährigen Ausbildung in schamanisch orientierter Heilkunde bei Hildegard Fuhrberg in Hamburg, begleite ich jährlich zwei Visionssuchen für Frauen. Mein Interesse gilt der Verbindung von Natur und Kultur, sowie persönlichen Wandlungsprozessen. Ich begleite Menschen in eigener Praxis mit ganzheitlichen Massagen, schamanischen Reisen und Ritualbegleitung und bin immer wieder beeindruckt, wie intensiv und heilsam die Arbeit im Kontakt mit den Naturkräften ist. Mentor*innen

Kreis am Lagerfeuer
Das Tipii im Basislage in Wangelkow

Verpflegung

Es gibt einen Brunch zur Mittagszeit und ein gemeinsames Abendessen am Feuer.

Preis

Seminarpreis: 100 Euro zzgl. 10 Euro Verpflegung

Termine 2021

25. Juni 2021 10:00  – 19:00

Veranstaltungsort

Europäischer Lebenskompass